Antworten rund um Ihren Einkauf bei Sophisticated Living Karlsruhe

Wie funktioniert die Lieferung ?

Sie bestellen Ihre Möbel nach einer kompetenten Beratung direkt in unserem Ladengeschäft in Karlsruhe – den Rest erledigen wir. Ihre Zufriedenheit steht bei uns dabei stets an erster Stelle. Kommen Sie in den Genuss einer Lieferung bis in Ihre Wohnung und einem umfangreichen Montageservice durch uns und unsere Lieferpartner.

Gibt es ein Sophisticated Living Ladengeschäft, in dem ich mir die Möbel anschauen kann?

Ja, in unserem Showroom in Karlsruhe haben Sie die Möglichkeit eine Auswahl unseres Online-Sortiments vor Ort anzuschauen, Probe zu sitzen und die Produkte auf sich wirken zu lassen. Lassen Sie sich inspirieren und nehmen Sie eine unserer vielseitigen Serviceleistungen in unserem Karlsruher Ladengeschäft in Anspruch. Sie möchten uns einen Besuch abstatten? Wie Sie uns finden, erfahren Sie hier.

Wenn Sie nicht in der Nähe von Karlsruhe wohnen können Sie die Möbel auch bei einem unserer zahlreichen Händler kaufen – Eine Liste aller Händler finden Sie hier.

In welchem Zustand befinden sich die Ausstellungsstücke ?

Bei den angebotenen Ausstellungsstücken handelt es sich um Inventar aus unserem Showroom in Karlsruhe, Muster, einmalig zur Anschauung geöffnete Neuware. Hinweise hierzu finden Sie in der jeweiligen Produktbeschreibung. Die Artikel befinden sich in einem einwandfreien Zustand und werden vor dem Verkauf selbstverständlich nochmals auf Mängel geprüft. Möchten Sie weitere Informationen über den Zustand des jeweiligen Ausstellungsstückes erfahren, hilft Ihnen unser Kundenservice unter der Nummer +49 721 / 68 03 28 – 0 gerne weiter.

Gibt es die dargestellten Möbel auch in anderen Ausführungen (Stoffe, Größe, Farbe)?

Alle der bei uns erhältlichen Produkte sind auch in anderen Ausführungen erhältlich. Sollten Sie also ein Produkt bei uns gefunden haben, welches Sie in einer anderen Ausführung wünschen, kontaktieren Sie uns und wir beraten Sie gerne über die bestehenden Ausführungsmöglichkeiten. Darüber hinaus können Sie sich auch über unsere gesamte Kollektion unser Polstermöbel und erweiterten Dienstleistungen auf unserer Herstellerseite informieren!

Wie läuft bei Sophisticated Living Karlsruhe der Bestellvorgang ab?

Sie reservieren sich einfach ihr Wunsch Ausstellungsstück und kontaktieren uns unter der Nummer Nummer +49 721 / 68 03 28 – 0 oder Sie kommen einfach direkt in unser Ladengeschäft und wir organisieren die Lieferung / Abholung.

Gibt es bei Sophisticated Living noch andere Modelle und Möbel?

Ja als vollwertiger Polstermöbel Hersteller bieten wir eine breite Palette an Möbeln und Dienstleistungen an. Sie können Sie sich über unsere gesamte Kollektion unser Polstermöbel und erweiterten Dienstleistungen auf unserer Herstellerseite informieren! Wir bieten auch auch gemeinsam mit unserem Partner Human Touch Interiors komplette Projekte an. Sie wollen ein komplettes Hotel, Ferienappartements oder einen Betrieb ausstatten – kontaktieren Sie uns – wir haben jahrelange Erfahrung im Projektgeschäft und helfen Ihnen gerne weiter!

Kann man die dargestellten Möbel auch ausprobieren, wenn man nicht in der Nähe wohnt ?

Alle der bei uns erhältlichen Produkte sind auch meist bei unseren Händlern vorrätig. Sollten Sie also ein Produkt bei uns gefunden haben, welches Sie näher interessiert, dann schauen Sie doch bei unserer Händlersuche nach, ob sich ein Händler in Ihrer Nähe befindet.